zarte Farben

Zarte Farben sind eigentlich nicht meine erste Wahl beim Kauf von Sockenwolle, aber bei diesem Strang konnte ich nicht widerstehen.

Das Muster ist von Cookie A. und etwas anspruchsvoller und diese Socken sind entstanden:

Bei diesem Muster gibt es eine rechte und eine linke Socke – die Socken sind also nicht gleich.

Oben habe ich wie fast immer ein doppeltes Bündchen gestrickt. Die sind zwar nicht ganz so elastisch, leiern aber andererseits nicht aus!

Auch diese Socken passen perfekt auf die vom Gatten in liebevoller Kleinarbeit angefertigten Sockenbretter.

Aus ganz dünnen Sperrholz hat er mir noch kleine Anhängerchen gemacht.  Verschenke ich die Socken wird so ein kleiner Anhänger angeknotet.

diesen Beitrag teilen:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.