Hej Sverige

Stricken ist für mich irgendwie Therapie und gut für die Seele. 

Am Liebsten draußen im Strandkorb mit einem guten Buch von AUDIBLE auf den Kopfhörern. Sind die Muster nicht allzu anstrengend, lenkt mich das auch nicht ab. 


– unbezahlte Werbung durch Markennennung –
Ich habe diese Packung selbst gekauft und keinerlei Gegenleistung des Herstellers erhalten. Im Folgenden teile ich in diesem redaktionellen Artikel meine Meinung dazu.

Diese Socken aus der schönen handgefärbten Wolle von Tausendschönwolle haben das Muster „Gänsemagd“ von Micha Klein, welches ihr auf Ravelry findet.

herrlich gewildert
Machen immer Gute Laune wenn ich sie trage
Ferse mit verkürzten Reihen

Gestrickt habe ich sie im Sommer, die Schwedenfarben machen gute Laune und wecken bei mir Erinnerungen an sieben Jahre in diesem wunderschönen Land. Deshalb durfte dieses Paar auch bei mir bleiben und wurde nicht verschenkt.

diesen Beitrag teilen:

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.